Aktuelle Info

Die Geschäftsstelle bleibt in den Osterferien geschlossen.

Wir wünschen schöne Osterfeiertage.

Save the date:

3. Mai 2024 - 19.30 Uhr

in der Aula der Realschule Erkrath

Einladungen an alle Mitglieder erfolgen in Kürze.

Karate - Lehrgang und Prüfung in Bonn

Neben dem normalen Training im eigenen Verein ist es immer wieder wichtig, bei Lehrgängen in der Umgebung neue Eindrücke und Ideen zu sammeln. Daher machte sich eine kleine Gruppe von uns am 12. September 2021 auf den Weg zum Karate Club Bushido Bonn um bei Georg Karras (7. Dan Shotokan) die Kata Jiin zu lernen.

Nach einem anstrengenden und aufregenden Lehrgang mit verschiedenen Karateka aus der Region stellten sich einige unserer Kämpfer noch Ihrer Kyu-Prüfung.Wir gratulieren Nicol, Lea, Frida, Karl, Momo, Anna, Sarah, Loukman, Ilhame und Ishaq zur bestandenen Prüfung.

Höhepunkt des Tages war aber sicherlich, dass Karl uns anlässlich seines Geburtstags nach dem Lehrgang mit selbstgebackenem Kuchen überrascht hat.